Anfang Dezember war es endlich so weit: Die Schülerinnen und Schüler der beiden ersten Klassen erhielten "ihre" Windows-Notebooks".
Die Geräte wurden gemeinsam ausgepackt und ausgiebig getestet.
Auch in diesem Schuljahr erhielten die Schülerinnen und Schüler Taschen für ihre Laptops. Herzlichen Dank an unseren Elternverein für die Übernahme der Kosten!

